Wollte nun gleich mal eines meiner liebsten Diskussionthmen anschneiden. Und ich sag gleich, Ja ich weiß, es gibt viel wichtigere Themen über die mal diskutiert werden müssten, aber trotzdem beschäftigt mich das Thema immer wieder! Und zwar:
"Warum habe ich kein DSL?"
Vorweg, ich wohne in einem "Dorf" mit der grandiosen Einwohnerzahl von hochgerechnet 150 Einwohner. Aber trotzdem gibt es sogar hier schon Leute die bereits DSL-Light erhalten, doch ich bekommen von allen Anbietern immer die gleiche Antwort: "DSL ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar." Und diesen Satz höre ich mir jetzt schon fast mein halbes Leben an. Aber meine Hoffnung auf DSL ist immer noch da. Auch wenn mitlerweile jedes Dorf im Umkreis um uns herum DSL hat und sich beklagt wann es denn endlich DSL 16.000 geben wird, werde ich weiter auf meinen DSL-Anschluss hoffen und wer weiß, vielleicht werden auch ich irgendwann einen besitzen. Bis dahin ist die Technik zwar wahrscheinlich mittlerweile soweit fortgeschritten, dass DSL 1000 kaum noch reicht um zufrieden im Internet zu surfen, aber egal.
Nur zur Info: Wenn ich Politiker wäre, würde DSL schon längst ein Menschenrecht sein, denn es gibt am PC nichts schlimmeres als Minuten auf den Aufbau einer Seite zu warten oder eine halbe Stunde( gefühlte 3 Tage) zu warten um ein "5-Minuten-Filmchen" bei youtube zu sehen.
So das musste ich einfach mal loswerden.........
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 18. April 2007, 07:21 veröffentlicht und wurde unter dem Topic abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Meine Leiden'